Sportdiplome für Budo Sport Center Liestal

Kevin Wagner, Mika Wagner, Mia Kadoic und Amir Mneimne (v.l.). Foto: ZVG
Kevin Wagner, Mika Wagner, Mia Kadoic und Amir Mneimne (v.l.). Foto: ZVG

Am Freitag, 8. November 2019, fanden in Liestal, im Saal des Hotel Engel die 11. Sportpreisverleihungen der Stadt Liestal (Departement Bildung und Sport) statt. Vom Budo Sport Center Liestal wurden für die im 2018 erzielten Schweizermeistertitel im Einzel – Kevin Wagner (Kumite Elite & U21), Mia Kadoic (Kumite U21), Mika Wagner (Kumite U16) und Amir Mneimne (Kumite U16) – mit dem Sportdiplom von der Stadt Liestal ausgezeichnet.

Für Kevin Wagner war es bereits die sechste Auszeichnung für einen Schweizermeistertitel, die er von der Stadt Liestal für seine ausserordentlichen Leistungen im Karatesport entgegennehmen durfte. Mia Kadoic (Basler Nachwuchssportlerin 2019), Mika Wagner und Amir Mneimne erhielten erstmals eine solche Auszeichnung.

Das Budo Sport Center Liestal dankt der Stadt Liestal sowie den beiden verantwortlichen für Bildung & Sport, Daniel Muri, Stadtrat, und Stephan Zürcher, Bereichsleiter Bildung & Sport, einmal mehr für die Durchführung dieser alljährlichen Sportpreisverleihung vor allem für junge Nachwuchstalente und ihre Familienangehörigen und der damit entgegengebrachten Wertschätzung für ausserordentliche Leistungen im Sport.

Budo Sport Center Liestal

Weitere Artikel zu «Sport», die sie interessieren könnten

Sport20.03.2024

Gerechtes Remis

Fussball Der FC Oberdorf und der FC Lausen trennen sich 1:1
Sport20.03.2024

Unglückliches Remis

Fussball Der FC Bubendorf startet mit einem 2:2 in die Rückrunde.  
Sport20.03.2024

24 Medaillen für den Judo Sport Liestal

Mit acht Goldmedaillen, zehn Silbermedaillen und sechs Bronzemedaillen kann der Judo Sport Liestal auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

In…